Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ich suche neues Image Programm

Yvonne (06.12.2014 05:00)
Hi,

Das ist doch ganz einfach, denn aus Windows heraus kann ein Image erstellt werden. Damit ein Image wieder zurückgespielt werden kann, dann einfach PC herunterfahren und neu starten.

Möchtest du das aber mit einem Programm erledigen, dann nehme ParagonBuckund Recovery.

LG

Tim (04.12.2014 12:37)
Hallo,
Ich denke ein Image-Programm lohnt sich dann, wenn regelmäßig ein Back-up gemacht wird. Gibt es Probleme, dann kann dies wieder zurückgespielt werden.

Jedoch für einmal im Jahr lohnt es sich kaum.
Ist meine Auffassung.
BG


Bert (03.12.2014 16:20)
Hi Christina,
Empfohlen wird oft das Programm TrueImage und ich finde dieses auch gut. Diese Software brauchst du nicht installieren, so glaube ich es zumindest. Es wird eine Imagedatei erstellt und diese spielst du im Bedarfsfall einfach zurück. Das ist dann in etwa 10 Minuten erledigt.
Viel Erfolg damit.


Christina (02.12.2014 08:08)
Hallo,
Ich möchte mein Windows neu aufsetzen und bei dieser Gelegenheit suche ich ein neues Image Programm.

Jetzt möchte ich aber nicht groß rum experimentieren und suche hier im Forum nach guten Antworten.

Vielen Dank