Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie DVD einlegen?

Regina (10.11.2014 11:07)
Sorry, ups, wer die Frage liest, ist klar im Vorteil. Ich habe die Frage nicht richtig gelesen.

So jetzt meine Verbesserungen, vielleicht ist das auch eine gebrannte DVD und kann deshalb nicht gelesen werden.
BG


Regina (09.11.2014 15:39)

Ich denke, du hast die DVD falsch herum eingelegt. Oder vielleicht hast du den falschen Kanal am Fernseher eingestellt? Ich hatte auch einmal das Problem und mein DVD-Player war nicht richtig angeschlossen.
BG

Olaf (09.11.2014 09:56)

Guten Morgen Iris,

ist das auch ein DVD-Player? Oder nur einer mit einer CD-Room?

Eine andere Fehlerquelle kann sein, dass die DVD beschädigt ist oder du sie auch falsch einlegst.

Einfach schauen, ob es in einem anderen Gerät funktioniert.

Viele Grüße
Olaf

Iris (08.11.2014 10:49)
Hi,
Wenn ich meine DVD im PC einlege, dann kommt nichts.
Was mache ich nur falsch? Wer kann mir helfen?

Vielen Dank vorab.