Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Beschädigte DVD reparieren

Werner (25.10.2014 08:23)
Hi Petra,

Nein ich kenne nur Programme als Freeware und davon gibt es doch jede Menge.
Schaue einfach bei helpster.de nach und dort findest du eine große Liste.

Viele Grüße
Werner

Petra (23.10.2014 14:09)
Hallo Leute,

Ich habe mich sehr über eure Antworten gefreut. Also mehr als tausendmal ein Dankeschön. Ich werde das von Werner beschriebene Programm gleich nachher einmal ausprobieren. Hoffentlich klappt es bei mir.

Kennst du auch Programme, die Geld kosten? Wenn alle Stricke reißen, dann muss ich eben etwas investieren.
Vielen Dank und liebe Grüße.

Petra

Werner (22.10.2014 08:05)
Hi ich grüße dich vielmals,

Das Programm "Unstoppable Copier" ist sehr gut. Das ist zwar in englischer Sprache, aber das sollte ja kein Problem sein. Aber dafür ist es kostenlos. Ich habe das auch schon probiert und das Programm unternimmt viele Leseversuche. Die meisten schlagen fehl, aber dann gibt es den Erfolg.
Viel Erfolg

Uwe (21.10.2014 09:00)
Hallo,

Es gibt auch Laufwerke, die lesen die Daten. Frage doch einmal in deinem Bekanntenkreis nach und finde heraus, ob dort das funktioniert. Dann vor Ort die Daten sichern und ein Image erstellen. Somit ist erst einmal alles gesichert und später kannst du dann die neue DVD brennen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
Noch einen schönen Tag.

Petra (20.10.2014 12:05)
Super, ich danke dir. Genau das habe ich gesucht und eben nicht gefunden. Das werde ich einmal probieren. Ich hoffe nur, bei mir klappt das.

Noch einmal vielen Dank.

Karin (19.10.2014 15:09)
Hi Petra,

Ich habe das IsoPuzzle gefunden und das ist eine Freeware. Ich habe jedoch damit keine Erfahrungen damit. Aber das scheint auf den ersten Blick okay zu sein. Dann habe ich mir die Version BadCopy Pro 4.10 angeschaut, jedoch als Demo. Das kostet aber 43,00 Euro. Ich finde aber, das kann auch investiert werden, wenn es so eine wichtige DVD ist.

Ich hoffe, es gelingt dir, deine DVD zu reparieren.

Petra (18.10.2014 13:35)
Hallo,

Ich habe eine DVD die eine Macke hat. Aber die ist mir sehr wichtig. Jetzt suche ich ein Programm, das diese beschädigte DVD repariert und auch brennt. Ein Kopierschutz spielt dabei keine Rolle.
Wer kann mir helfen?
Vielen Dank