Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Lohnt sich der Kauf einer Kopierstation?

Anton (18.10.2014 05:24)

Guten Morgen,

Eine gute Seite und ich habe mir dort auch meine Kopierstation gekauft. Seit gut einem Jahre benutze ich den Epson Discproducer PP-50 und bin sehr zufrieden. Ich kann mit einem Mal bis zu 50 Medien automatisch produzieren. Das erfolgt in einer ausgezeichneten Qualität. Darüber hinaus werden bis zu 15 CDs gebrannt und bedruckt. Also ich bin hochzufrieden mit dem Teil.

Ein schönes Wochenende wünsche ich.



Lutz (16.10.2014 09:56)
Servus,

Ich habe mir vor einiger Zeit eine Kopierstation gekauft. Diese netze ich bei meiner Uni ein und die Unkosten sind schon heraus. Klar reich werde ich nicht dabei, aber mir ist es besser, ich erledige das Selbst, als wenn ich eine Firma beauftrage.

Schaue einmal bei mercateo.com und die haben gute Angebote.
Viel Spaß beim Stöbern

Ina (15.10.2014 06:25)
Hallo,

Ich finde deine Idee lieber Marcel eigentlich nicht schlecht. Aber das du damit deinen großen Verdienst einfahren kannst, das wage ich, zu bezweifeln. Anbieter gibt es ja wie Sand am Meer. Wenn Du aber an deiner Idee festhaltest, dann kaufe dir doch eine gebrauchte Kopierstation.

Auf alle Fälle wünsche ich dir viel Erfolg.


Nanzy (14.10.2014 07:16)
Hi Marcel,
Wenn du glaubst, damit eine neue Geschäftsidee gefunden zu haben, dann kommst du ziemlich spät. So eine Kopierstation ist nicht billig, und wenn du diese dann nur gelegentlich benutzt, dann bleibst du auf die Kosten sitzen. Schaue dich hier um, das sind Profis und die machen das ausgesprochen gut. Ich spreche aus Erfahrung.

Liebe Grüße
Nancy

Marcel (13.10.2014 14:30)
Hey Leute,

Ich bin Schüler und knapp bei Kasse. Deshalb suche ich mir eine Betätigung, wo ich etwas Geld verdienen kann. Jetzt kommt meine Idee, ich kaufe mir eine Kopierstation und biete erst einmal in der Familie meine Dienste an. Spricht sich das herum, werde ich wohl weitere Aufträge bekommen.

Kennt jemand eine gute Kopierstation und welchen Preis kann ich verlangen?
Danke für die Unterstützung.