Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wer kennt den Unterschied von HDPVR und Elgato?

Niels (18.09.2014 16:37)
Ich finde den elgato nicht besser, ich kann das aber nicht so richtig begründen. Ich kenne einige Leute, die haben die PVR-Station. Die sind damit sehr zufrieden. Stände ich vor der Wahl, dann würde ich mich auch für PVR entscheiden. Hier finde ich, sind die Anschlüsse besser.

Das ist aber auch eine Geschmackssache.
BG

Johann (17.09.2014 23:28)
Hallo Katja,

Vielen Dank für deine Antwort. Wenn ich das richtig lese, dann ist also elgato viel besser.
Ich hoffe, ich bekomme noch einige Infos
MfG

Katja (16.09.2014 11:47)
Hi,
Ich habe mir eine HDPVR zugelegt. Auch Elgato würde mir zusagen. Warum das ist, schwer zu erklären. Jetzt habe ich mir mal die Elgato bestellt und die kann auch PS3 in 1080p aufnehmen. Sie hat auch 30fps und die PVR2 nur 14. Das ist schon ein kleiner Unterschied. Sollte mir Elgato nicht zusagen, dann schicke ich es zurück.
BG

Johann (15.09.2014 16:37)
Hallo,

Ich hoffe, ich bin hier im richtigen Forum. Ich suche jemanden der mir den Unterschied zwischen HDPVR und Elgato nennen kann. Ich möchte mir eines von den beiden kaufen und deshalb meine Frage hier.
Vielen Dank