Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie Programm deinstallieren?

Norbert (05.07.2014 15:40)
Der Free Youtube to MP3 Converter muss funktionieren.

Deshalb gehst du auf Start -> Alle Programme -> DVDVideoSoft -> Uninstall

Danach diese Ordner mit der Hand löschen:
C:\Programme\DVDVideoSoft
C:\Programme\Gemeinsame Dateien\DVDVideoSoft.

Im Anschluss dann die aktuelle Version vom Free Studio installieren.


Amelien (05.07.2014 08:08)
Hi.
Bei mir steht das in der Software Liste unter Free Studio. Das funktioniert bei mir ausgezeichnet.
Das musst du dort versuchen.
LG

Helmut (04.07.2014 10:58)
Hallo Rafael,

Ich benötige noch mehr Informationen, um dir helfen zu können. Welches Betriebssystem verwendest du?
Sollte es Windows 7 verwenden, dann öffne das Startmenü und 'Programme ändern oder entfernen' eingeben und auswählen.

Ich hoffe das funktioniert.

Rafael (03.07.2014 15:01)
Hallo,
Ich werde bald wahnsinnig, denn ich kann nicht DVDVideoSoft Free Studio deinstallieren. Es befindet sich nicht in den Software-Ordner. Drücke ich auf install, dann passiert nichts.
Wer kann mir helfen? Vielen Dank