Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie kopiere ich beschädigte Daten auf eine DVD?

Ursel (11.06.2014 07:39)
Hallo ich grüße Dich,

Ein Versuch macht klug und probiere das Programm "Unstoppable Copier" aus. Das ist aber in englischer Sprache, aber dafür kostenlos. Das gibt es bei Computerbild. Dieses Programm ist für
Daten-CDs gedacht. Jedoch für Musik- oder Film CDs gibt es das Programm "Isobuster" und das gibt es auch bei Computerbild.

Frohes Schaffen.


Sabine (10.06.2014 08:17)
Hi,
Es gibt auch andere Laufwerke, die lesen solche Daten noch. Einfach mal im Freundeskreis nachfragen. Dann an Ort und stelle ein Image erstellen. Danach diese Daten sichern.

Viel Erfolg dabei.

Peter (09.06.2014 22:53)
Hallo Jan,
Ich danke Dir und so etwas habe ich gesucht. Ich werde mir das anschauen und probieren. Ich hoffe, es gelingt mir. Ich habe die Frage eingestellt und du bist der Erste, der gut reagiert hat. Manchmal ist das schon komisch. Sucht man dringend einen Rat, dann kommen fast keine Antworten. Stellt man eine dumme Frage, dann reagieren sie sofort.

Aber so ist das halt und ich danke dir.


Jan (09.06.2014 09:50)
Hi,

Ich bin leider kein Experte und habe auch keine Erfahrungen damit. Benutze einmal die Suchmaschine und ich habe dort Badcopy gefunden. Das ist aber nur eine Shareware mit der Version BadCopy Pro 3.81. Dann gibt es eine Demo Version BadCopy Pro 4.10, die kostet aber 40 Euro.

Hoffentlich gelingt dein Vorhaben.

Peter (08.06.2014 07:00)
Hallo,
Ich suche ein Programm, wo ich eine beschädigte DVD auf eine leere kopieren kann. Im Moment gelingt mir das nicht und deshalb frage ich hier um Rat. Beim Kopieren erscheint immer eine Fehlermeldung und dann ward das Kopieren beendet.

Vielleicht kann auch dieses Programm die beschädigte DVD reparieren? Bei der DVD gibt es keinen Kopierschutz. Auf dieser DVD sind meine persönlichen Daten und Programme für den PC.
Kann mir jemand helfen?
Vielen Dank