Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche Programm um eine DVD auf Festplatte zu speichern?

Frank (01.06.2014 09:50)
Hi Max,

Du kannst doch hier keine Tipps geben, denn du weißt, doch nicht ob die DVDs das Eigentum von Irina sind. Es gibt doch keine Rechte den Kopierschutz zu umgehen. Ich würde da an deiner Stelle vorsichtiger umgehen.

Gruß
Frank

Max (31.05.2014 07:01)

Hallo Irina,

Benutze doch den AnyMP4 DVD Converter. Dieser kann alle gängigen Videoformate umwandeln. Die Bedienung ist einfach und das hast du schnell im Griff.

Alles Gute und viel Erfolg

Irina (30.05.2014 08:06)
Hi,
Ich möchte einen Film von der DVD auf die Festplatte übertragen. Dazu suche ich ein kostenloses Programm. Wer kennt sich in diesem Thema aus?
Vielen Dank für die Informationen.
LG