Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Software, mit der ich HD-DVDs unter Windows 7 abspielen kann?

Holger (17.05.2014 08:29)
Hallo,
Ich denke das funktioniert ehe nicht, denn HD DVD und DVD sind doch unterschiedliche Formate. Da geht doch nichts.
BG

Nina (16.05.2014 06:46)
Hi Alfred,
Was du schreibst, das stimmt nicht. Der neue DVD 12 Ultra besitzt eine Abspielfunktion für HD-DVDs. Also das funktioniert ebenfalls.
Lieben Gruß
Nina


Alfred (14.05.2014 09:06)
Von Nina war zwar die beste Antwort, aber das hilft nicht weiter. Dieses Programm, was sie vorgeschlagen hat, wird nicht mehr supportet. Auch wird es nicht mehr verkauft. Bei neueren Versionen ist HD-DVD nicht mehr vorhanden.


Nina (13.05.2014 06:58)
Hallo,

Ich arbeite gern mit Power DVD 7 und das bietet eigentlich alles, um diese DVDs sehen zu können. Dieses Programm ist auch Freeware.

Besten Gruß

Roger (11.05.2014 07:47)
Hi Ulla,

Versuche es mit dem Windows Player 12. Der müsste bei dir drauf sein. Sonst versuche es mit WINAMP.

Viel Erfolg dabei.

Ulla (10.05.2014 06:35)
Hallo,
Ich habe noch einige HD-DVDs herumliegen und diese sind noch aus den Anfangsjahren. Jetzt möchte ich diese mir anschauen und frage hier: Mit welcher Software ist das unter Windows 7 möglich? Ein entsprechendes Laufwerk besitze ich. Wenn es geht, dann soll es Freeware sein.
Vielen Dank und besten Gruß