Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Testversion von AnyDVD verlängern, wie geht das?

Renate (09.05.2014 12:33)
Hallo,
Das kann nicht gelöscht werden. Stelle doch deine Computeruhr zurück, dann kann dann diese Testversion wieder genutzt werden. Einfach mal probieren.
BG


Holger (09.05.2014 00:16)
Hi, hier in einer Reihenfolge, wie ich das mache.

(1.) Programm normal deinstallieren.
(2.) C:\Programme\Anydvd*.* löschen, wenn noch was vorhanden ist.
(3.) In Dein Benutzerprofil unter Anwendungen schauen, ob da noch AnyDVD vorhanden ist. Dann löschen.
(4.) In die Registrierungsdatenbank gehen und dort
HKEYCURRENTUSER\Software..Name der Software oder des Herstellers
und HKEYLOCALMACHINE\SOFTWARE..Name der Software.oder des Herstellers
löschen mit der Entfernen Taste.
Computer nochmals neu starten, dann müsste das funktionieren.

Viel Erfolg

Lutz (08.05.2014 10:34)
Hallo,

Das wird in den Systemdateien und der Registry gespeichert. Das bleibt auch dort bestehen und das kann auch nicht gelöscht werden. Aber die Frage ist ja, wenn dir ein Programm gute Dienste leistet, dann musst du auch bereit sein, etwas zu kaufen. Oder eine Freeware besorgen, da gib es ja einiges.
BG

Martina (07.05.2014 08:29)
Hi Anja,
Ich versuche das auch aber mir funktioniert das nicht. Die haben bestimmt etwas eingestellt das dieses erneute Installieren verhindert. Klar die wollen doch Geld verdienen. Aber vielleicht haben andere noch Ideen.
Lieben Gruß


Anja (06.05.2014 22:47)
Hallo,
Ich möchte das Programm, welches in der Frage steht, verlängern, ohne etwas zu bezahlen. Ich hatte jetzt eine 21 Tage Testversion. Das ist ja schon installiert und deshalb müsste das doch gehen, oder?
Vielen Dank an die Experten