Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche Software für Fotoshow auf DVD?

Ina (05.05.2014 09:42)
Hallo Boris,

Ich benutze das WinOnCD Professional, damit kannst du fast alles realisieren. Es besitzt ein integriertes Modul und diese Brennsoftware ist einfach Spitze. Eventuell musst du andere Brennsoftware entfernen, um Konflikte zu vermeiden. Dann lösche einfach Nero.

Mach's Gut
Ina

Robert (04.05.2014 22:07)

Mein Tipp ist von Magix Foros aus CD + DVD 7 in E-Version. Mit diesem Programm bin ich gut zufrieden und kann es deshalb dir auch empfehlen. Mit diesem Programm kannst du Bilder, Filmclips, aber auch Videos hochladen. Dabei kannst du alles mit Musik untermalen und so entsteht einer perfekte Fotoshow. Damit diese Show beim hochladen nicht so lange dauert, empfehle ich dir die Bilder vorher skalieren. Dann geht alles viel schneller.
BG

Nadia (04.05.2014 05:51)
Hallo Boris,

Für mich ist die AquaSoft DiaShow die erste Wahl. Damit kannst du tolle Shows aus Bildern erstellen. Aber darüber hinaus auch mit Videos, Musik und Texten. Dieses Programm besitzt ein mehrspuriges Timeline und somit kannst du beliebig viele Projekte animieren. Die Musik lässt sich entsprechend schneiden und anpassen.
In bin damit sehr zufrieden.

Lieben Gruß Nadja

Boris (02.05.2014 23:38)
Hi,
Ich fotografiere gern und möchte meine Fotos auch präsentieren. Welche Software gibt es für eine perfekte Fotoshow? Auch mit Musikuntermalung und Musikschnitt sollte mit dieser Software möglich sein.
Kostet diese Software etwas Geld, dann ist das kein Problem.
Wer kennt sich damit aus?
Vielen Dank