Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Urheberrechte bei Youtube?

Falk (31.03.2014 04:58)
Hi Nina,
Kein Problem, die Blasen nur heiße Luft und einfach die Füße stillhalten. Ich hatte ähnliche Probleme, aber nichts passierte.
LG

Nina (30.03.2014 07:15)
Hallo,

Vielen Dank erst einmal für eure Antworten. Diese Musik habe ich von Youtube heruntergeladen und verwendet. Bei meinen anderen Videos habe ich nichts gemacht und darauf wurden die Urheberrechte gesetzt. Aber jetzt bin ich schon etwas beruhigt.

Lieben Gruß
Nina

John (29.03.2014 06:14)
Hi,

Du kannst aber dagegen Einspruch erheben. Das hat Erfolg, wenn du zum Beispiel Free License Music benutzt hast. Dann hast du nichts zu befürchten.

LG


Lars (28.03.2014 00:44)
Hallo,
Dann lösche doch einfach deine Videos. Damit gehst du allen Ärger aus dem Wege. Ansonsten würde ich auf nichts reagieren.
BG


Anne (27.03.2014 07:07)
Hi Nina,

Bleibe erst einmal locker, denn dir wird nichts passieren. Das machen die nur, um selbst Werbung auf das Video zu schalten. Im schlimmsten Fall wird dein Video gesperrt. Aber eine gerichtliche Verfolgung wird es nicht geben.

Liebe Grüße

Nina (26.03.2014 05:57)
Hallo,
Ich habe mich vor Kurzem wieder bei Youtube angemeldet und habe mitbekommen, dass einige Firmen auf mein Video Urheberrechte beanspruchen. Zuerst bekam ich einen großen Schreck und hatte das bestätigt. Ein Einspruch wäre besser gewesen. Meine Freundin meinte, ich müsste jetzt Strafe zahlen.

Stimmt das und wie hoch, kann die Strafe sein?
Bitte helft mir und vielen Dank.