Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Bewertung des Dienstleisters

Renate (06.11.2013 05:36)
Auch wir sind mit den Leistungen und mit der ausgezeichneten Qualität zufrieden. Wir erhielten auf unsere Anfrage umgehend ein verbindliches Angebot. Das haben wir dann genutzt und in kurzer Zeit wurde unser Auftrag ausgeführt. Einfach genial und nur zu empfehlen.
Liebe Grüße


Frank (06.11.2013 00:07)
Hi Gerald,
Vielen Dank für Deine Informationen. Das hört sich ja alles gut an und darauf werde ich zurückgreifen. Noch heute gebe ich meine Bestellung ab.
Viele Grüße


Gerald (05.11.2013 08:19)
Hallo Frank,
Ich hatte hier vor einiger Zeit einen Großauftrag abgegeben. Es wurde alles schnell und korrekt erledigt. Ich bin mit dem Dienstleister sehr zufrieden. Wir sind auch ein kleiner Betrieb und eine Kopierstation anzuschaffen, das lohnt sich eigentlich nicht.
Das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier einfach.
BG

Frank (05.11.2013 06:19)
Hi,
Wir sind ein kleines Unternehmen und besitzen auf unseren Rechner viele Daten. Diese wollen wir jetzt kopieren. Ich bin jetzt über die Suchmaschine auf diese Seite gestoßen und möchte gern wissen wie das funktioniert.
Wer hier hat Erfahrungen mit diesem Anbieter?
Vielen Dank vorab.