Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Fotos auf CD brennen und über den DVD-Player ansehen?

Detlef (21.01.2014 06:58)
Also ihr lieben Schreiberinnen und Schreiber, auf meinem DVD-Player kann ich Fotos wiedergeben. Einfach mal probieren. So einfach kann die Welt sein.
Seid alle gegrüßt


Petra (20.01.2014 06:05)
Hi,

Deine Fotos kannst du nur mit einem Multi Player auf CD brennen. Ein ganz normaler DVD-Player nimmt nur DVDs. Oder du brennst deine Fotos auf DVD, das geht auch.

MfG


Ilse (18.01.2014 08:36)
Hallo Nina,

Lese doch einmal die Bedienungsanleitung durch. Dort erfährst du, welche CD / DVD der DVD-Player liest. Aber normal sind die Player darauf ausgerichtet, gebrannte CDs und besonders Video Shows zu zeigen.

BG

Gerd (17.01.2014 09:10)
Hi Nina,

Das mache ich schon seit Jahren. Meine Digitalfotos brenne ich selbst auf normale CD-Rohlinge. Ich habe einen DVD-Player der schon einige Jahre auf den Buckel hat und trotzdem sind die Bilder wunderbar zu sehen. Meine Fotos sind im JPG-Format.

Viel Erfolg wünsche ich Dir.

Nina (17.01.2014 00:21)
Hi meine Frage hier an die Experten,
Ich möchte Fotos auf CD brennen und über meinen DVD-Player ansehen. Geht das und wir muss ich archivieren bzw. brennen? Funktioniert das auf leere DVD-R oder DVD+R oder auf was ganz anderem?

Vielen Dank für eure Hilfe