Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ist das ein Verstoß gegen das Uhrheberecht?

Olga (09.01.2014 06:56)
Ich bin dabei auch unheimlich vorsichtig und frage lieber bei den Spielentwicklern nach. Dann hole ich mir die Genehmigung, sicher ist sicher.
BG


Katrin (08.01.2014 06:16)
Hi,
Ich denke, das ist nicht so einfach, das hochladen, denn dafür brauchst du schon eine Genehmigung. Um sicherzugehen, frage doch bei den Publisher des Spiels nach.
MfG


Philipp (07.01.2014 11:03)
Hallo,
Du benötigst eine Erlaubnis von den Entwicklern. Ansonsten kannst du das nicht so umsetzen. Hier gilt klar das Urheberrecht.
BG


John (07.01.2014 08:16)
Hi,

Ich möchte Simulator Filme auf Youtube monetarisieren. Verstoße ich damit gegen das Urheberrecht?
Wer kennt sich damit aus?

Vielen Dank für eure Antworten.