Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Ich suche ein Programm zum Erstellen von Intros

Nena (29.12.2013 07:23)
Aber das Programm kostet ja auch 260,00 Euro und das finde ich ganz schön happig. Aber wer so viel Geld investieren möchte, bitte schön.
Allen noch einen schönen Tag.

Egon (28.12.2013 23:19)
Hallo,
Ich habe bei chip.de mir das Programm angeschaut. Nach der Beschreibung nach bietet das Camtasia Studio" spezielle Effekte an. Diese Effekte erfolgen mit einem Mausklick oder mit Tastatureingaben. Die Cursor-Bewegungen werden automatisch in das Bild hineingezoomt. Ihc glaube das passt für Intro, oder?
BG



Nico (28.12.2013 09:06)
Mein Favorit ist das Programm Camtasia 7. Das ist super und hier kann ich mit einfachen Bildaufnahmen professionelle Videos produzieren. Das ist schon toll, was das alles kann.

Helena (27.12.2013 10:51)
Hallo Frank

Ein Versuch mit guitar pro solltest du probieren. Dabei kannst du gut Effekte einbauen. Du musst ein wenig probieren, aber am Ende wird es dann klappen. Der Erfolg ist ausgesprochen gut und damit bekommen deine Videos eine andere Qualität.

Viel Spaß dabei.

Doris (27.12.2013 09:29)
Hi,

Ich kann dir "GUITARPRO" empfehlen. Hier hast du einige Funktionen und dein Video wird gleich professioneller. Die Testversion ist kostenlos und damit kannst du erst einmal probieren.

BG

Frank (26.12.2013 10:32)
Hallo,
Das steht alles schon in der Frage. Ich möchte mit diesem Programm professionelle YouTube Videos erstellen.
Wer hat eine Idee?