Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Professionelles Video- Maker Programm

Alex (26.12.2013 10:15)
Hallo,
Die Programme Adobes Premiere Pro und After Effects wurden ja schon lobend erwähnt hier. Eine weitere gute Möglichkeit ist das Sony Vegas Programm. Auch die Erweiterung NewBlueFX sollte man sich ansehen. Das geht weit über die Standards hinaus. Hier kann man eine Menge rausholen und die Videos wirken professioneller.

Viele Grüße

Holger (26.12.2013 09:12)
Ich finde Sony, Vegas ist sehr professionell und an sich auch nicht wirklich schwierig zu bedienen,
Zugegeben zu Beginn war ich auch baff, aber habe mich gut eingearbeitet. Ich finde dieses Programm super. Aber heute gibt es genügend Effekte, die man selbst konfigurieren kann.


Iris (25.12.2013 07:19)
Guten Morgen,

Die guten Programme kosten eben einige Hundert Euro und si auch Sony Vegas Studio und ich fahre damit ausgesprochen gut. Es beinhaltet alle Anforderungen, die du benötigst. Es ist aber auch sehr komplex. Einfach probieren.

Viele Grüße


Nina (24.12.2013 22:43)
Hi,

Ich nutze für visuelle Effekte das Adobe After Effects und es ist das beste Programm, was ich kenne. Das Sony Vegas Programm ist eher für das Cutten / Rendern für Videos geeignet und nicht für Effekte einzusetzen.

Ich hoffe, ich konnte dir helfen.
LG


Frank (24.12.2013 09:22)
Hallo,

Aber After Effekt kostet ja auch 1000 € wenn nicht noch mehr. Ich habe gerade gelesen, aktuell gibt es ja die Adobe Creative Cloud und dazu sämtliche Adobe Produkte für etwa 62,00 Euro im Monat. Werden nur einzelne Produkte benötigt, dann verringert sich der Preis.
BG

Julia (24.12.2013 08:25)
Hi,
Ich kann Adobe Premiere und Adobe After Effects wärmstens empfehlen. Aber die sind in der Bedienung nicht leicht. Aber man kann ja alles erlernen und wenn es auch etwas länger dauert. Bei mir war das auch so, aber heute beherrsche ich das gut.

Ich wünsche allen Membern hier ein frohes Fest mit vielen Überraschungen.


Nico (23.12.2013 07:50)
Hallo,

Ich suche eine professionelles Video- Maker Programm und möchte viele Effekte für meine Filme aus Foto, Video, Text und Interview produzieren? Als Erstes möchte ich ein Film erstellen über Romy Schneider und dieser soll etwa eine Stunde lang werden. Ich besitze auch einige Erfahrungen und wer kann mir helfen?

Ich bin für jede Antwort dankbar.