Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Zeitlupe bei "Vegas Pro 9.0" einstellen?

Renate (22.12.2013 10:07)
Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber es muss eine Taste geben, ich denke, das ist STRG und dann kommt eine gezackte Linie. Hier kann das Video in die Länge gezogen werden.

BG

Frank (22.12.2013 08:43)
Eigentlich ist das ganz einfach, du musst doch ein Bild sehen, dann einen Rechtsklick und die Geschwindigkeit dann einstellen.
Oder es erscheint ein grüner Streifen, fährst du den hoch, dann wird der Clip schneller, und wenn dieser heruntergefahren wird, dann wird das langsamer.


Gina (22.12.2013 01:20)
Hi,

Bernd du hast was vergessen, denn zwischen den zwei Schritten musst du auf Hüllkurve einfügen/entfernen betätigen.
Also:

video/rechts-klick) -> hüllkurve einfügen/entfernen -> Geschwindigkeit einstellen

LG


Bernd (21.12.2013 07:30)
Versuche es bitte mit rechten Maustaste und gehe auf das Video, dann Geschwindigkeit einstellen. Das müsste dann funktionieren.
BG

Nina (20.12.2013 08:38)
Hi,
Ich benutze das Programm "Vegas Pro 9.0". Ich möchte jetzt einen Abschnitt in Zeitlupe einstellen.
Irgendwie klappt das aber nicht.
Wer kennt sich aus und kann mir helfen?

Vielen Dank vorab.