Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie geht das: Windows auf DVD brennen?

Jörg (10.12.2013 09:59)
Hallo,
Ich habe mit dem Mac OS X auch meine Probleme und für den Kauf waren die Applikationen von einem iMac ausschlaggebend. Ich bin auch bei chip.de fündig geworden und schaue unter Windows-auf-Mac-installieren-So-geht-s. Das hat alles gut geklappt und funktioniert gut.
BG

Petra (10.12.2013 08:58)
Ich habe vor einiger Zeit einmal bei chip.de gelesen, dass so etwas geht und viele Nutzer von iMac das machen. So ist Mac OS X nicht für jeden Nutzer geeignet. Einfach mal schauen.


Horst (10.12.2013 07:27)
Hallo,

Ich verstehe das auch nicht, er kauft sich einen Mac und möchte darauf Windows klonen. Warum kaufst du dir nicht, einen Window PC? Damit wäre vieles einfacher.

BG

Ilona (09.12.2013 21:16)
Das ist für mich nicht logisch, du hast einen iMac und dann auch noch Windows.


Susanne (09.12.2013 08:34)
Hi,
Du kaufst dir einen teuren iMac, um darauf Windows zu installieren, das gibt mir Rätsel auf. Aber ich denke, dass geht und benutze die Suchmaschinen und dort findest du bestimmt Anleitungen dazu.

Viel Spaß beim Suchen.

Ralf (08.12.2013 22:27)
Dass du Window auf dem Mac installieren kannst, das geht. Aber deinen kompletten Win-PC auf dem Mac kopieren, das funktioniert nicht.

Hartmut (08.12.2013 08:43)
Hi,

Ich habe mir gestern ein iMac gegönnt. Ich würde gern die Windows Version von meinem alten Notebook installieren.
Wie funktioniert das?

Vielen Dank für die Hilfe