Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Programm zur Archivierung meiner DVD-Sammlung

Monika (08.12.2013 07:51)
Diese Info ist gut, aber ich komme mit dem Ant-Movie-Catalog gut zurecht. Das ist eine OpenSource und somit zu 100% kostenlos. Ich musste mich aber ein wenig einarbeiten.


Igor (07.12.2013 09:08)
Hi Fred,

Von mir auch vielen Dank für die Infos. Nach einer Testphase bin ich ausgesprochen zu suchen. Leider bin ich mit dem Ant-Movie-katalog bin ich leider nicht zurechtgekommen.

BG

Fred (07.12.2013 06:47)
Hallo,
Ich finde invelos.com ganz gut. Das ist in englischer Sprache und hier gibt es einen kostenlosen Download. Das musst du einfach Mal testen.
BG


Simone (06.12.2013 09:03)
Hey Leute,

Meine DVD-Sammlung wird immer umfangreicher. Ich verliere langsam den Überblick. Jetzt suche ich ein Programm, wenn es geht, kostenlos, wo ich meine DVDs archivieren kann.

Vielen Dank für eure Hilfe.