Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie bekomme ich Programme endgültig vom PC?

Yvonne (21.07.2015 18:23)
Hallo,

Das geht doch auch anders. Gehe über System Steuerung. Auf rechts klicken, dann das Programm deinstallieren.

Viele Grüße

Thorsten (20.07.2015 16:24)
Hi

Lade dir das Programm lobit uninstaller herunter. Damit bekommst du alles von der Festplatte runter.

Besten Gruß

Eva (19.07.2015 06:25)
Guten Morgen,

Ich dachte immer, wenn ich das deinstalliere, dann ist das weg. Dabei muss auch der PC neu gestartet werden.

Ich schaue danach immer mit dem Such-Feld bei "msconfig". Unter Dienste und Systemstart suchen und wenn es dort ist, dann deaktivieren.

Einen schönen Sonntag wünsche ich allen hier.


Louis (19.07.2015 02:43)
Hallo,

Ich vermute, das befindet sich noch bei den Treibereinträgen in der Regedit.exe. Dort werden Einträge hinterlegt. Trotz Deinstallation bleiben die Einträge in diesem Register.

Versuche Folgendes: Das Regedit.exe öffnen. Dann nutze den Suchmodus und gebe Lexmark oder PowerDVD ein. Siehst du diese Einträge, dann lösche diese.

Viel Erfolg

Georg (17.07.2015 15:29)
Hi Martina,
Wurde das Programm absichtlich heruntergeladen? Oder ist das im Zusammenhang, wird, einem Virenprogramm erfolgt?

Ist das ein normales Programm, dann versuche es doch einmal mit einem Cleaner. Damit sollte es verschwinden. Funktioniert das nicht, dann ist es ein Virus, was ich aber nicht hoffe.

Viel Erfolg.

Martina (16.07.2015 17:29)
Hallo liebe Community,
Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meinem Problem. So habe ich das Programm Power DVD auf meinen Drucker Lexmark installiert. Diesen Drucker habe ich lange entsorgt, aber trotzdem öffnen sich noch diese Prozesse.

Ich habe aber das Programm schon deinstalliert, aber trotzdem werde ich das nicht los.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank.