Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Der Ländercode 1 DVDs aufnehmen?

Hanna (15.07.2015 07:09)
Mein Lieber Frank,

Du hast vollkommen recht, denn es soll dir nicht weiterhelfen. Ich unterstütze dich eben nicht bei dieser Aktion. Wie du siehst, aber andere Member auch nicht.

Ich wünsche dir noch einen schönen Mittwoch.
Lieben Gruß
Hanna

Frank (14.07.2015 12:18)
Liebe Hanna,

Das hilft mir leider nicht weiter. Vielen Dank für deine Bemühungen.
Das, was du ansprichst, das ist doch bei jeder DVD der Fall, die korrekt rechtlich erworben wurde.

BG

Hanna (13.07.2015 14:45)
Hi Frank,
Ich empfehle dir, die Finger davon zu lassen. Das ist doch urheberrechtlich geschützt. Damit bekommst du nur Ärger. Ich meine es nur gut.

Lieben Gruß
Hanna

Frank (12.07.2015 06:35)
Hallo Leute,

Vielleicht gibt es hier in diesem Forum Leute oder Youtuber, die mir helfen können. Ich mochte DVDs mit Ländercode 1 für Videos verwenden. Das normal abspielen funktioniert ja mit dem VLC Media Player, aber das Aufnehmen klappt nicht.

Dabei ist der Ton normal, nur die Bilder laufen nicht. Damit kann ich nicht arbeiten.
Könnt ihr mir einige Tipps verraten?

Vielen Dank.