Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Probleme mit meinem DVD-Laufwerk

Andy (01.07.2015 07:39)
Hallo.
Nein, das kann auch an dem Laufwerk liegen. Entweder ist es kaputt oder du hast es irgendwie getrennt. Das muss im Explorer zu sehen sein.

Trifft das Letztere zu, dann ist ein Neustart sinnvoll. Dann läuft es oft wieder.

Viel Erfolg bei der Fehlersuche


Johanna (30.06.2015 08:51)
Guten Morgen,

Vielleicht befindet sich dort Dreck darin. Ich meine Staub oder so?
Das ist doch alles möglich und gerade Staub ist ja für diese Technik schädlich.

Lieben Gruß

Eberhard (29.06.2015 18:09)
Es kann aber auch sein, dass der Laser kaputt ist. Dieses Problem hatte ich auch einmal. Ich hatte alles versucht und bin dann auf den Laser gekommen und das war die Problematik.


Silvia (29.06.2015 12:31)
Hi Bernd,

Schaue doch einmal ob der Treiber noch aktuell ist. Das kann die Ursache sein, wenn nichts funktioniert.

Lieben Gruß
Silvia


Bernd (28.06.2015 11:16)
Hallo Lothar,

Vielen Dank für deine Anmerkungen.
Ich verwende Win 7 und im Gerätemanager ist es. Das Komische ist, in der letzten Woche ging es noch. Jedoch jetzt läuft nichts mehr.

Auch im Explorer befindet es sich, aber wie schon geschrieben, es funktioniert nicht.

Lothar (28.06.2015 04:48)
Hi Bernd,

Welches Betriebssystem benutzt du? Suche doch mal im Gerätemanager und wird das dort noch angezeigt?

Ich hoffe, du sendest uns noch weitere Infos.
Viele Grüße


Bernd (26.06.2015 11:37)
Hallo,

Ich besitze den Lenovo E540 und ich habe Probleme mit dem DVD-Laufwerk. Es funktioniert einfach nicht.

Wer hat eine Idee und kann mir helfen?

Vielen Dank im voraus.