Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche Programm zum Film verkleinern

Ursula (25.06.2015 17:13)
Hi,

Ich nutze Vidomi und hier kannst du deine Filme verkleinern. Nutze das DivX-Format und das kannst du auch unter verschiedenen Betriebssystemen nutzen.

Du kannst das auch dann in TV-Qualität abspeichern.

Nico (24.06.2015 09:14)
Hallo,
Ich benutze „AmoK DVD Shrinker“ und das verkleinert deine Filme. Diese Software ist in deutscher und englischer Sprache. Diese Software ist kostenlos und deshalb einfach herunterladen.

Das Gute an dieser Software ist, du kannst entscheiden, ob du den Film mit den Menüs oder Untertiteln verkleinern möchtest oder nur den Hauptfilm.

Gutes Gelingen.

Vera (23.06.2015 16:34)
Das Beste ist komprimieren und das mache ich auch bei meinen Filmen.

Seit einigen Jahren verwende ich x264. Damit komme ich gut klar und das musst du dir herunterladen.

Ich lade mir das immer von chip.de herunter. Dieses Programm ist auch sehr leistungsfähig.

Bernhard (23.06.2015 11:24)
Hi Daniela,

Du musst diesen Film komprimieren. Das geht mit 7Zip, das ist aber nur ein Beispiel, denn es gibt viele Möglichkeiten. Dann bekommst du den Film auf 3 GB.

Viel Erfolg wünsche ich dir.

Daniela (22.06.2015 09:33)
Hallo,

Auf meinem Computer befindet sich ein Film und der ist 5 GB groß. Jetzt möchte ich diesen Film auf 3 GB verkleinern.

Wie kann ich das machen?
Ich bitte um Mithilfe.
Vielen Dank