Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Video_TS Ordner in eine MP4 umwandeln?

Udo (14.06.2015 10:47)
Das kann doch heute fast jeder Konverter und der wandelt das in mp4 um. Dazu benötigst du aber die vob Datei des Films.

Juliane (13.06.2015 18:01)
Hi,

Verwende doch DVDFab DVD Ripper und probiere das. Ziehe den gesamten Ordner, in das Programm und wähle, die gewünschten Teile aus.

Diese DVD-Datei kannst du dann in Mp4 konvertieren.

Lieben Gruß


Frank (11.06.2015 15:17)
Hallo,

Meine Empfehlung nutze das kostenlose "Format Factory". Oder auch das "SUPER(2014)" und dieses bekommst du auch kostenlos. Gibt es damit Probleme und sollte es nicht funktionieren, dann hole die das Superpaket von "Free Studio" oder auch nur Teile davon.

Informiere dich aber vorher über Adware, am besten bei chip.de.

Viel Erfolg


Lucie (10.06.2015 11:09)
Hi,
Ich habe ein lizenzfreies privates Video, was ich auf meine Festplatte kopieren möchte. Es soll eine mp4-datei werden.

Es gibt 2 Ordner auf der DVD: Video_ts und Audio_TS und der Letzte ist leer.

Jetzt suche ich eine Möglichkeit, wie ich das umwandeln kann.

Leider habe ich noch nichts gefunden und deshalb frage ich hier nach.

Vielen Dank an alle.