Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Suche Animes, wo gibt es diese?

Helmut (09.06.2015 13:07)
Ich glaube, bei thalia.de gibt es auch einige. Sonst empfehle ich:

aniversand.com und comic-tempel.de

Viel Spaß dabei

Thorsten (08.06.2015 12:47)
Hi,

Schaue doch bei amazon nach und dort sind die nicht gerade spottbillig. Oder du fliegst nach Japan, dort bekommst du diese fast umsonst. Ein Import aus Japan hat eben seinen Preis.

Guten Flug wünsche ich dir.

Lara (07.06.2015 16:57)
Hallo,

Einfach die Suchmaschine anschalten und das Richtige eingeben. Wurde schnell fündig bei der Eingabe von: Highschool DxD stream season 1 Episode 1.

Das ist eine empfehlenswerte Anime. Nutze auch bei der Suche nach Kombinationen, dann bekommst du oft das Gewünschte.

Viel Erfolg damit.

Rolf (06.06.2015 08:29)
An dieser Stelle gebe ich Katja recht, alles hat seinen Preis. Möchtest du aktuelle und hochwertige DVDs, diese kosten auch Geld. Aber das gebe ich gern aus.

Katja (05.06.2015 11:16)
Hallo,

Ich muss nachfragen, meinst du die DVDs? Das muss ich auch noch einmal nachfragen, was verstehst du, unter günstig kaufen?

Jedoch du solltest wissen, dass beliebte Serien auch seinen Preis haben. Dabei musst du leider tiefer in die Tasche greifen, denn die Lizenzen und Übersetzungen kosten ja auch Geld.

Für drei Serien musst du 20,00 Euro einplanen und das findest du auf einigen Portalen. Ich schaue mir auch gerade eine Serie an und gebe dafür gern das Geld aus.

Lieben Gruß

Robert (05.06.2015 07:49)
Guten Morgen,

Eigentlich gibt es das auf jeder großen Verkaufsplattform. Aber das hat auch alles seinen Preis und kostenlos bekommst du das nirgends.

Viel Erfolg bei der Suche.


Nina (04.06.2015 15:08)
Hi,

Das kommt darauf an und es gibt schon verschiedene Portale. Ich empfehle dir Medimops. Den Link findest du mit der Suchmaschine. Aber auch andere Möglichkeiten findest du dort.

Viel Erfolg.

Florian (03.06.2015 09:22)
Hallo,

ich bin auf der Suche nach Animes. Habe schon bei EBay geschaut, aber dort gibt es nur ältere.

Wer kennt eine Seite, wo ich diese günstig kaufen kann?
Vorab vielen dank.