Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Iso Datei herunterladen?

Jan (18.05.2015 15:41)
Hi,

Also die wollen jetzt den Produkt Key und ich denke so einfach schwarz herunterladen, das geht nicht mehr. Das ist ja auch verständlich.

Besten Gruß


Thomas (18.05.2015 10:05)
Hallo,
Ich habe hier andere Informationen. Bis vor kurzem konnten die Windows 7 ISO-Dateien noch legal heruntergeladen werden. Das ist aber jetzt vorbei. Den Link habe ich allerdings nicht mehr.

So einfach mal mit der Suchmaschine danach suchen. Oder du leihst dir von deinem Kumpel eine entsprechende DVD aus.

LG
Thomas

Nina (17.05.2015 10:38)
Hi,
Gehe auf chip und hole dir das Herunter. Das ist legal und ich habe das auch erst vor Kurzem gemacht. Ich habe mir Windows 7 LG ZZzockerZZ runter geladen. Das klappte gut.

Ich wünsche dir viel Erfolg.


Hannes (16.05.2015 06:59)
Hallo,
Ich möchte DVDs brennen und suche deshalb Windows7 home premium 64bit iso Datei. Ich möchte das herunterladen.

Jedoch finde ich keine iso Datei zum Herunterladen. Diese sollte auch in deutscher Sprache sein.

Wer hat einen Tipp für mich.