Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie entfernt ihr Werbung von der DVD?

Rudolf (15.05.2015 07:37)
Du musst das einfach wegklicken. Oder versuchen das mit einem Video Rekorder zu entfernen. Damit habe ich aber keine Erfahrungen.

Silvia (14.05.2015 13:54)
Hi,

Vielen Dank für Eure Antworten. Ich freue mich sehr darüber. Bisher habe ich das auch immer eingelöst und danach sie wieder drin gelassen.

Aber vielen Dank für die Hilfe.

Jasmin (13.05.2015 09:49)
Hallo,

Also ich lasse diese Werbung drin. Ich habe etwa 65 Disney DVDs. Jedoch löse die Punkte ein oder verschenke die. Diesen Zettel mit den Punkten, den werfe ich nach dem Einlösen weg.

Lieben Gruß

Uwe (12.05.2015 07:24)
Hi

Ich mag auch keine Werbung. Also weg damit, denn es geht ja um den Film der DVD und um keine Werbung.

MfG


Annegret (11.05.2015 14:40)
Hallo,
Kopiere doch nur den Hauptfilm der DVD. Das machst du als DCD Copy. Dann ist die Werbung weg und du brauchst dich nicht mehr ärgern.

Ich finde das auch oft störend und mache das weg.

Liebe Grüße
Annegret

Thomas (11.05.2015 11:52)
Hi,
Meinst du die Werbezettel in der DVD? Ich bin Fan davon und sammle das. Kaufe ich ältere DVDs auf Portalen, dann nehme ich diese, wo noch der Zettel drin ist.
BG

Silvia (10.05.2015 04:42)
Guten Morgen,

Ich habe eine große Sammlung von Disney Filmen. Was mich nervt, das ist dort die Werbung.
Lasst ihr die Werbung drinn und entfernt ihr die?
Wenn ja, wie geht das?

Vielen Dank für die Antworten.

Lieben Gruß
Silvia