Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Brennen von blu ray mit einem Brenner oder Programm?

Brigitte (02.05.2015 06:25)
Guten Morgen,

Dafür musst du einen extra Brenner benutzen. Eine DVD und eine reine Blu-Ray ist ja nicht das gleiche.

Alles Gute


Uwe (01.05.2015 16:24)
Hey Monika,

Na klar brauchst du einen Brenner für die BRs. Dazu noch einen BR-Brenner. Anders funktioniert das ja nicht. Auch ein Brennprogramm ist erforderlich, das muss dieses Brennen auch beherrschen.

So was findest du auch in der Suchmaschine.
Viel Erfolg

Rene (30.04.2015 15:36)
Hi Monika,

Dafür brauchst du einen bluray Brenner. Das gibt es als externe und kosten so zwischen 45 und 75 Euro. Dazu kommen noch bluray Rohlinge. Dann noch eine Software und da kann ich dir suite CDBurnerXP empfehlen. Das gibt es kostenlos.

Ich hoffe, du kannst damit etwas anfangen.
Viele Grüße

Monika (28.04.2015 17:18)
Hallo,

Ich weiß jetzt, nicht ob die Frage hier schon einmal gestellt wurde. Jedoch ich habe nichts gefunden.
Brauche ich zum Brenne von blu ray Rohlingen einen extra Brenner oder geht das auch mit einem Programm?

Vielen Dank