Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Probleme mit Freemake Video Converter

Laura (28.04.2015 14:12)
Hallo,

Ich vermute, dass der Treiber oder auch das Laufwerk kaputt ist. So würde ich vorgehen. Als Erstes, den Treiber neu installieren. Funktioniert das immer noch nicht, dann an einem anderen Laufwerk probieren.

Dann siehst du, wo der Fehler liegt.

Christian (27.04.2015 11:56)
Hi,

Ganz einfach den Treiber aktualisieren. Das ist oft der Grund und danach sollte es klappen.

Viel Erfolg
Besten Gruß
Christian

Finn (26.04.2015 10:48)
Hallo,
ich arbeite schon lange mit diesem Programm und wollte soeben eine DVD brennen. Das funktionierte nicht und zeigte an, das Laufwerk ist leer.

Was ist denn das?
Kennt sich da jemand aus?
Vielen Dank