Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie geht das, eine DVD-R zu löschen oder etwas draufpacken?

Loni (27.11.2013 06:04)
Hallo,
Das funktioniert nur einmal bei -R , nur - RW sind rewriteable (wiederbeschreibbare Medien)
LG

Alex (26.11.2013 08:17)
Wurde nach dem Brennen die Session geschlossen, dann kann später nichts mehr draufgepackt werden. Auch Löschen geht nicht mehr. Das geht aber auch nur bei DVD-RW.


Inga (26.11.2013 05:32)
Hi,

Löschen kannst du die Dateien, aber nur wenn du eine DVD-RW genommen hast. Sonst geht das nicht.

Gruß Inga


Marcel (25.11.2013 11:54)
Hallo,
Wie das schon in der Frage steht, suche ich ein Programm, wie ich dort löschen oder erweitern kann.
Wer kennt sich aus?

Vielen Dank