Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Wie kann ich eine Bin Datei entpacken?

Frank (11.03.2015 06:42)
Guten Morgen liebe Leute,

Ich bin auch irgendwie frustriert, denn ich versuche jetzt 2 Tage mit Tools Daemon Tools Lite und Iso Buster, auch zu entpacken. Jedoch leider ohne Erfolg. Ich finde auch die Anleitungen nicht okay, vor allem für die Leute, die nicht so perfekt mit diesen Tools sind.

Ich habe etwas Frust in mir gefressen.

Helga (10.03.2015 10:46)
Hey,

Einfach bei der Suchmaschine BIN-Datei entpacken eingeben und dann bekommst du eine große Auswahl. Oder eben Daemon Tools Lite. Damit geht das auch.

Besten Gruß


Rudi (09.03.2015 11:45)
Hallo,

Versuche es doch mit Iso Buster oder wie Monika schrieb, dass Daemon Tools. Von Iso Buster ist aber die neueste Version eine Demo.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen.
Viele Grüße

Thorsten (08.03.2015 05:17)
Hi Sandra,

Vergiss einfach dieses Tool oder auch andere aufwendige Software. Das packst du nicht, denn das ist was für erfahrene Anwender. Bei dir besteht die Gefahr, dass du dir dein System zerschießt.

Ich empfehle dir 7zip, damit kannst du Isos entpacken.

Das funktioniert ohne Probleme.


Monika (07.03.2015 09:09)
Hallo Sandra,

Verwende doch bitte das Daemon Tool und das ganze gibt es als Freeware. Diese freie Version heißt Lite und dazugibt es Clone Drive. Einfach von chip.de oder von heise runterladen.

Viel Spaß damit.
Gruß
Monika

Sandra (05.03.2015 16:21)
Hi,

ich wollte gerade etwas herunterladen, aber das klappt nicht. Es ist eine Bin Datei und irgendwie muss ich die entpacken. Aber ich weiß nicht, wie das gehen soll.

Wer kann mir helfen?
Vielen Dank