Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Bei meinem Galaxys S5 ist die Kamera unscharf

Siggi (20.02.2015 04:54)
Guten Morgen liebe Sorgen,

Ihr müsst die Folie an der Kamera entfernen. Diese Folie macht das Bild unscharf. Vor allem auf weiter Entfernung gibt es keine klaren Bilder. Diese Folie habe ich bei meiner Kamera abgezogen und schon waren alle Bilder toll.

Einfach super.
Lieben Gruß an alle



Rita (19.02.2015 15:47)
Hi,

ich fotografiere oft und viel. Deshalb habe ich mir auch die G5 gekauft. Ich dachte jetzt, ich habe eine bessere Kamera wie die anderen. Leider bin ich enttäuscht, denn ich bekomme kein scharfes Bild hin. Dabei sind die Nahaufnahmen gut und gestochen. Bei weiteren Entfernungen sind die Bilder nichts.

Ich habe viele Einstellungen versucht, aber es wird nicht besser.

Gruß
Rita

Rolf (18.02.2015 06:32)
Guten Morgen Andrea,

Der Fehler liegt an deiner SD-Karte. Entweder du kaufst eine Neue oder gehst diese umtauschen. Ansonsten wird das Problem nicht gelöst.

Viel Erfolg


Steffen (17.02.2015 11:12)
Hi Andrea,

Besitzt dein Samsung eine Hülle? Ist das der Fall, so kann es sein, dass diese Hülle den Blitz reflektiert. Das war bei meinem Handy auch so. Mit den Drehmel habe ich den Blitz abgeschliffen und jetzt ist dieser wieder klar.

Versuche das auch einmal.
Besten Gruß

Andrea (16.02.2015 18:02)
Hallo,
Ich habe ein Problem mit meinem Samsung Galaxys S5, denn die Kamera ist unscharf. Ich habe schon vieles probiert, aber leider ohne Erfolg.

Wer hat einen Tipp für mich?
Vielen Dank