Startseite | AGB | Kontakt | GEMA | Sitemap | Impressum | Datenschutz
Sie sind hier: Startseite // Forum

Forum

Antwort schreiben  Neues Thema erstellen  Zurück zur Übersicht

Lint Mint DVD funktioniert nicht bei meinem Laufwerk

Robert (12.01.2015 11:07)
Hallo,
Ich finde auch dieses Damm Small Linux ist vollkommen ausreichend. Ich habe mir das auch bei chip.de heruntergeladen. Ich glaube auch nicht, dass dein Laufwerk defekt ist. Probiere das einfach mit diesem Programm. Das ist in englischer Sprache, aber das sollte ja kein Problem sein.

Besten Gruß

Doris (12.01.2015 06:41)
Hey,
Das passiert mir auch ab und zu mit meinem Laptop. Aber auch nur bei einigen DVDs. Mein Rat an Dich ist, lasse das einfach. Sichere das nicht mit Linux mint, sondern nutze Damm Small Linux. Das geht bis zu 50 Megabyte.

Ich wünsche allen hier noch eine schöne Woche.

Ernst (11.01.2015 03:18)
Hallo,
das kann unterschiedliche Ursachen haben. Das Laufwerk kommt bestimmt nicht mit einigen Rohlingen zurecht. Probiere einmal andere Rohlinge und stelle fest, ob es dann diese Probleme auch gibt. Ist das der Fall, dann solltest du über einen Austausch nachdenken.

Besten Gruß

Lina (09.01.2015 15:09)
Hi,
Ich möchte mit meinem neuen Notebook Daten sichern. Jedoch das DVD-Laufwerk macht brutale Geräusche dabei.

Der Laufwerkmotor fährt die DVD an, aber dann kommen eben die Geräusche und die DVD rollt durch.

Ist mein Laufwerk defekt oder was kann ich machen?

Ich freue mich über jede Antwort und vielen Dank.